Sachbearbeiter (m/w) Mediaplanung

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Sachbearbeiter (m/w) Mediaplanung WOOLWORTH GmbH Unna Erstellung von Kostenübersichten, Analysen, Prognosen und Planungsgrundlagen für den AL Marketing; Ausführung und Umsetzung der Mediaplanung in Abstimmung mit dem AL Marketing; Planung und Buchung von Mediakampagnenim Bereich Print und Funk.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 315 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentralverwaltung In Unna Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Marketing Mediaplanung (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Erstellung Von Kostenübersichten Analysen Prognosen Und Planungsgrundlagen Für Den Al Marketinge Ausführung Und Umsetzung Der Mediaplanung In Abstimmung Mit Dem Al Marketing Zusammenarbeit Briefing Kontrolle Und Korrektur Von Mediaplänen Durch Die Angeschlossene Mediaagentur Planung Und Buchung Von Mediakampagnen Im Bereich Print Und Funk Planung Abwicklung Und Buchung Von Personalanzeigen/immobilienanzeigen/azubianzeigen/ Sonderanzeigen Und Bilanzkennzahlen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Oder über Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum Mediaplaner Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Sammeln Können Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office Produkte Sowie Der Umgang Mit Der Aktuellen Version Von Adobe Creative Suite Sind Für Sie Selbstverständlich Ein Sicheres Auftreten Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eine Eigenständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Arbeitsproben Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Z Hd Ramona Bögge Abteilung Personal Formerstraße 6 59425 Unna Oder An Bewerbung@de Mitarbeiter Marketing Sachbearbeitung Medienplaner Marketingplanung Kampagnenplaner Marketingkommunikation Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Marketing Manager Media Manager Mediaplaner Mitarbeiter Marketing Sachbearbeitung Medienplaner Marketingplanung Kampagnenplaner Marketingkommunikation Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Marketing Manager Media Manager Mediaplaner Sachbearbeiter (m/w) Mediaplanung Erstellung Von Kostenübersichten Analysen Prognosen Und Planungsgrundlagen Für Den AL Marketing Ausführung Und Umsetzung Der Mediaplanung In Abstimmung Mit Dem AL Marketing Planung Und Buchung Von Mediakampagnenim Bereich Print Und Funk Unna Mitarbeiter Marketing Sachbearbeitung Medienplaner Marketingplanung Kampagnenplaner Marketingkommunikation Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Marketing Manager Media Manager Mediaplaner

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)